Wie hat Brooklyn Brewery seinen Erfolg erreicht?

Wie hat Brooklyn Brewery seinen Erfolg erreicht?

Brooklyn Brewery ist ein amerikanisches Unternehmen, das 1987 in der New Yorker Nachbarschaft Williamsburg gegründet wurde. Es ist heute einer der größten und bekanntesten Brauereien in den USA und ein international bekannter Name. Mit seinen vielfältigen Biersorten, dem einzigartigen Geschmack und den unterschiedlichen Vermarktungsstrategien hat es Brooklyn Brewery geschafft, ein sichtbares und wettbewerbsfähiges Markenbild aufzubauen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Strategien, die Brooklyn Brewery dazu verholfen haben, so weit zu kommen und nehmen uns auch die Geschichte der Marke zur Brust.

Brooklyn Brewery wurde von den Brauereigeschäftspartnern Steve Hindy und Tom Potter gegründet. Gemeinsam importierten und verteilten sie mehrere Jahre Bier aus anderen Ländern in die USA. Nach ihren Erfahrungen als Bierimporteure sahen Hindy und Potter eine Chance, eine eigene Brauerei zu gründen. Und das war der Beginn von Brooklyn Brewery.

Die Gründer fingen zunächst an, die Lizenzen für die Schaffung dieser Brauerei zu erwerben. Schnell wurde klar, dass es mehr Kosten verursachen würde als ursprünglich geplant. Es gab kein Geld, das die Gründer in die Vermarktung stecken konnten, also machten sie es anders.

Steve Hindy hatte auch einen sehr kreativen Ansatz entwickelt, der später als der „Brooklyn Pitch“ bekannt wurde. Er würde sein Bier im Restaurant rund um New York herum anbieten und Sinn und Zweck sehr deutlich machen: Das Bier müsse nicht „verkauft“ werden, sondern verkostet werden.

Dieser Pitch war sehr erfolgreich. Nicht nur mit Leuten, die sich für Craft Beer interessierten, sondern auch mit tatsächlichen Käufern. Monat für Monat stieg die Anzahl der Bestellungen, die in die Brauerei eingingen, und bald eroberte Brooklyn Brewery die Straßen New Yorks.

Neben diesem Pitch ist Brooklyn Brewery aber auch online mit einer sehr modernen Plattform präsent. Um ihre Marke weiter voranzubringen haben sie verschiedene Community-Events organisiert, bei denen Leute miteinander ins Gespräch gebracht wurden. Auch die Fortsetzung von innovativen Gästeführungen an ihren Standorten hat geholfen, mehr über Craft Beer als Getränk zu erfahren und gleichzeitig ein authentisches Bild von Brooklyn Brewery zu vermitteln.

Daneben gibt es noch weitere Strategien wie den konsequenten Einsatz von Social-Media-Kanälen oder das Engagement in Fachmagazinen und Websites, das eine breitere Aufmerksamkeit für die Marke garantiert. Diese verschiedenen Vermarktungstrategien haben dazu beigetragen, dass sich Brooklyn Brewery als globale Marke etablieren konnte.

Es ist unglaublich, wie schnell Brooklyn Brewery Erfolg hatte – trotz eines knappen Budgets und ohne großartige Werbung. Dieser Erfolg ist das Ergebnis des Engagements von Steve Hindy und Tom Potter und deren Willen, Brooklyn Brewery in kurzer Zeit groß machen zu wollen. Ihr Innovationsgeist und ihre Kreativität haben dazu geführt, dass sich die Marke derzeit immer noch als globale Kraft in der Bierbranche etabliert.

Der Erfolg von Brooklyn Brewery ist vor allem auf viele unterschiedliche Vermarktungsstrategien zurückzuführen, die alle auf die Ansprache der Zielgruppe abgestimmt waren. Durch den Einsatz intelligenter Techniken zur Erschließung neuer Märkte haben sie es geschafft, große Mengen an Kunden zu erreichen und gleichzeitig ihren Ruf als qualitativ hochwertige Marke zu festigen. Trotz ihrem Verkaufsstopp im Jahr 2020 konnte Brooklyn Brewery 2021 seine Produktion wieder aufnehmen und seine Position an der Spitze der Craft Beerindustrie erneut bestätigen.

Der Erfolg von Brooklyn Brewery beruht auf den Grundsätzen des tief greifenden Engagements bei allen Vermarktungsaktionen und dem Mut, bahnbrechende Ideen in Sachen Craft Beer parat zu haben. Sie haben es geschafft, schneller als erwartet erfolgreich zu werden – Ein Vorbild für viele junge Unternehmer in der unnachgiebigen Craft Beerbranche. Weitere Informationen zur Marke und zum Bier findest du unter https://brooklynbrewery.com/.

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