Was ist das Gebäude mit den weißen Zwillingssäulen in Chicago?

Was ist das Gebäude mit den weißen Zwillingssäulen in Chicago?

In Chicago gibt es ein bekanntes Gebäude, das sich durch weiße riesige besondere Zwillingssäulen auszeichnet und dessen Identität nur wenigen bekannt ist. Dieses einzigartige Gebäude ist das Tribune Tower, das zwischen 1923 und 1925 auf einem etwa 5.800 Quadratmeter großen Grundstück gebaut wurde und zu einer der bemerkenswertesten Gebäude und Wahrzeichen von Chicago gehört.

Das Tribune Tower, auch als True Home of Freetown bekannt, befindet sich an 435 North Michigan Avenue und war die Büroräume des Verlages Tribune Media. Es ist 384 Fuß hoch und verfügt über 45 Etagen. Der Tribüne Tower wurde im Büro-Gothic-Stil erbaut und ist sehr imposant. Rund um den Turm gibt es einen Blumen- und Landschaftsgarten.

Der Tribüne Tower ist durch seine weißen Zwillingssäulen, die an ägyptische Säulen erinnern, sehr bekannt. Dieses Erscheinungsbild hat den Turm zu einem Symbol für Chicago gemacht. Auf der Vorderseite des Gebäudes gibt es zahlreiche Verzierungen und Mosaike sowie ein Bronzerelief über den sechs Grundprinzipien für den Journalismus des Verlages, den sogenannten Journalistic Principles and Traditions (JPT).

Auch im Innern des Gebäudes wurde nicht gespart. Ein bedeutendes Merkmal sind die ins Innere des Turms gehörenden mehr als 175 Steinen aus berühmten Gebäuden rund um die Welt. Neben dem Eingang findet man eine Replik des berühmten Eisentores des Paradieses in Ghazna, Afghanistan. Weiteres Highlight sind Original-Fahrstühle aus dem New Yorker Herald Square Building.

Der tribünen Tower gilt außerdem als eines der berühmtesten Gebäude Chicagos und zieht zahlreiche Touristen an, die das einzigartige Erscheinungsbild des Turms bestaunen und fotografieren möchten. Daher ist er seit Jahren einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Chicago.

Trotz aller Kontroversen und Skandale war der Tribüne Tower im Laufe der Zeit vielen Menschen ein Symbol für Freiheit und Mut. Es hat die Menschen inspiriert, ihr Bestes zu geben und für ihre Werte einzustehen. Der Gedanke, sich an dem berühmten Gebäude und seinen Grundsätzen zu orientieren, hat sich als Schlüsselerlebnis in jedem Leben erwiesen.

Heutzutage steht das Gebäude noch immer für sein historisch bedeutendes Erscheinungsbild und seine Prinzipien, aber es bietet auch moderneren Komfort wie luxuriöse Hotels, Geschäften und Nachtclubs. Daher ist es bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen beliebt.

Um mehr über das Gebäude mit den weißen Zwillingssäulen in Chicago zu erfahren, empfehle ich Ihnen dringend, die TripAdvisor-Seite zu besuchen und vor Ort auf eigene Faust zu besichtigen, wenn möglich. Bei Ihrem Besuch werden Sie feststellen, warum der Tribüne Tower so ein bemerkenswerter Ort für alle ist, die nach Freiheit und Mut suchen.

0 Comments

Links zu Drittanbietern sind Partnerlinks, bei Kauf eines Produkts oder einer Tour nach einem Klick auf meinen Link erhalte ich vom Anbieter eine Provision.

Was ist das Gebäude mit den weißen Zwillingssäulen in Chicago?